23. April 2009

Wackinger

Nachdem Amon Amarth sich bereits mit Wikingerschiff und Wikingershoweinlage für das Wacken Open Air 2009 angekündigt hatten, haben sich die Veranstalter nicht Lumpen lassen. Der im letzten Jahr eingeführten Mittelaltermarkt wird dieses Jahr nichtnur ausgebaut, sondern um ein Wikingerdorf, Ritterlager sowie die dazugehörigen Highland Games erweitert

Wackinger

Neben den vielen Metalbands, Metal Market nun also auch noch ein umfangreicher Mittelaltermarkt. Ich schätze die meisten Metaler sehen das ähnlich wie ich und freuen sich schon auf wildes Baumstammwerfen, Showkämpfe, das eine oder anderer Horn voll Wikingerblut und Vodka Wassermelonen. Vielleicht sollte ich meinen Kendokram mitnehmen, evtl lässt sich der ein oder andere Ritter bzw. Wikinger zum Ji-Geiko (Trainingskampf) herrausfordern ;).

Ansonsten bleibt mir nurnoch zu sagen: 98 days until WOA. In diesem Sinne, skol Metalhead´z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen