28. Mai 2009

[Druide] Neue Bärenform mit 3.2

Blizzard hat schon vor einiger Zeit bekannt gegeben das die Modelle der Druidenformen nach 4 Jahren (endlich) überarbeitet werden. Nachdem gestern schon die Bärform der Tauren released wurde, folge heute auch die Nachtelfversion.


(Klicken zum Vergrößern)

Die Farbe des Bären ist abhänig vom der Haarfarbe des Charakters, welche man seit 3.1 nach belieben (gegen einen kleinen Obolus) in den Hauptstädten ändern kann. Ich muss ehrlich sagen, das ich etwas enttäuscht bin, hätte mir da mehr erwartet, letztlich das selbe Modell mit anderer Farbe und bissel Federschmuck. Ich schätze mal da is ein Grafiker von Blizzard kein Tag mit beschäftigt. Was solls, mein Deathoak hat dunkles Haar, darum ich gehe mal davon aus, dass ich in Zukunft das Modell unten rechts repräsentiere. Wir sind auf die Katzenform gespannt, sicherlich das selbe Modell mit neuen Farben und Federschmuck :p.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen