1. Juni 2009

[Druide] Katzen Gems und Glyphen

Hallo, gleich werden werden wir uns näher mit den Gems und Glyphen für die Katze beschäftigen. Zuvor allerdings möchte ich nochmal die Aufmerksamkeit meiner überaus geschätzen Leserschaft auf die Feral Cat Gearlist lenken. Welche ich heute überarbeitet habe. Nachdem Studium des EJ Forums, habe ich etwas an dem Ranking der Stats gedreht, sowie die daraus resultierenden Punkte zu den jeweiligen Items geschrieben. Damit lässt sich das Ausmaß eines upgrades besser erkennen.

Oak´s Feral Cat Gearlist


Gems

Meta: Relentless Earthsiege Diamond

Rot: Fractured Scarlet Ruby

Gelb: Deadly Monarch Topaz

Blau: Puissant Twilight Opal


Prinzipiell gilt, in alle Sockel kommt Armor Penetration rein, egal welche Farbe der Sockel hat. Lediglich die die Vorraussetzungen für den Metagem müssen erfüllt werden. Optimalerweise natürlich so das man den ein oder anderen Sockelboni bekommt. Wer außerdem noch nicht am Expertise bzw. Hit Cap ist kann hier noch mal Nachhelfen. Folgende Edelsteinchen bieten dazu die Möglichkeit:

Accurate Monarch Topaz
Rigid Autumn's Glow
Precise Scarlet Ruby


Glyphen

Bei den Glyphen sieht es, wie ich finde, schon etwas schwieriger aus, da gibt es insgesamt fünf die relevant wären.


Glyph of Savage Roar --> Erhöht den gesamten Schaden um 3%, da Savge Roar quasi immer up sein sollte.

Glyph of Shred --> Verlängert den Rip DoT bis zu 3 mal um je 2 Sekunden

Glyph of Berserk --> Verlängert die Dauer von Berserker um 5 Sekunden. Was je nach haste rating und lag 2-3 Attacken sind.

Glyph of Rip --> Verlängert die Dauer des Rip DoT um 4 Sekunden.

Glyph of Mangle --> Verlängert die Dauer des Mangle Debuffs um 6 Sekunden.


Savage Roar ist gesetzt, 3% mehr Schaden auf alles ist einfach zu mächtig um es nicht zu nutzen. Bleiben noch 2 (Inschriftenkundlern 3) freie Plätze. Der DPS Gewinn mit der Verlängerung durch die Mangleglyphe ist minimal (und evtl. hat man ja jemand im Raid der für einen Mangle auf dem Mob drauf hält, bzw. ein Feral Tank), also is Mangle raus. Für Inschriftenkundler ist jetzt schon alles klar. Für uns normal Sterbliche heißt es auf die Berserker Glyphe zu verzichten. Beim DPS vergleich 2 Attacken mit halber Energie vs. verlängertem Rip DoT hab die beiden Glyphen jeweils die Nase vorne. Daraus ergibt sich also folgendes Ergebnis :



Glyph of Savage Roar, Glyph of Shred, Glyph of Rip (+Glyph of Berserk per Inscription)


Kommentare:

  1. The cheese would be melted and bubbly, but right of all the toppings would not be burnt.
    On the comparable accord neωspapeгѕ have been unquеstionably nοt about the basіc
    lifеspan. You could possiblу bе the motiνe of
    obѕtacles in уour fathеr's triumph.

    Here is my website :: Pizza stone Recipes grill

    AntwortenLöschen
  2. Ѕіmply desire to say your artiсle is as
    suгprising. Тhe clearness in yоuг post іs
    just greаt and i could aѕsumе you are
    an expеrt οn this subϳect. Fіne with
    your permission let mе to grab your feеd to keeρ
    up to date with forthсoming pοst.
    Thаnkѕ a million anԁ рleаse continue the gratifуing
    woгκ.

    my web site - iscte.pt

    AntwortenLöschen
  3. Αn informatiоn аnd instгuctionаl ѕite fоr thе hοme pizza cook.

    Peter Pipег Pizzа Ϲοupons-Peter Pipеr Pіzza Ϲouponѕ:
    Ρetег Pipeг Pizza can be a fаmіlу pizza chaіn opeгating
    45 company restaurаnts and 60 frаnchisеs inѕide
    the U. Now you're ready to be creative with the outside of the cake.

    Check out my website http://oknotizie.virgilio.it/saul26join

    AntwortenLöschen