24. Juni 2009

[Druide] T9 Setboni & Idol´s vom Testrealm geleakt

Servus, wie auf MMO Champion zu lesen ist, wurden die T9 Setboni für alle Klassen enthüllt. Für den Feral Druiden sieht es wie folgt aus:


Für den Bären dürfte der 2er Bonus ziemlich wertlos sein, der Cooldown vom Spot wird von 8 auf 6 Sekunden gesenkt. Wenn die neuen Bosse einen verringerten Cooldown nicht zwingend nötig machen, ist das ganze nutzlos. Für die Katze ist der die verlängerte Dauer von Rake ein "nice to have" aber weiß Gott auch kein muss.

Der 4er Bonus für den Bären hingegen ist einfach der Hammer, alle 60 Sekunden wird der einkommende Schaden um satte 30% reduziert, was dass fehlen eines "Schildwalls" endlich mal vernünftig ausgleichen würde. Die Katze bekommt 5% Crit auf Rip, da dieser DoT etwa 25% unseres Schadens ausmacht, sicherlich ein guter Bonus (keine Lust auf Mathe, es ist 3:12 in der früh :p).


Außerdem wurde eine Liste mit Relikten rausgegeben, die eine immense Überraschung darstellt:


Blizzard will hier ganz klar die Loottable verkleinen bzw Drops für eine breitere Masse an Spielern interessant machen. Und eins vorweg, man kann davon ausgehen das der Geschicklichkeitsprocc nur in Katzenform möglich ist. Dennoch, stellt dieses Idol alle bis jetzt im Spielbefindlichen in den Schatten, sowohl aus Bären, als auch aus Katzen sicht.

Mal sehen ob das ganze so bleibt, am Bären 2er Boni könnte Blizzard noch was drehen, ansonsten bin ich (vorerst) zufrieden ;). Wenn man jedoch zu den andern Klassen schielt, sieht man, dass sich die Setboni sehr ähneln, darum bleibt abzuwarten ob es nur Platzhalter sind und in wieweit da noch was geändert wird.


Edit: Ebenfalls auf MMO Champion kann man nun sämtliche T9 Sets ansehen sowie die kommenden Marken-Belohnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen