28. Juli 2009

Wacken Open Air 2009

Nurnoch wenige Stunden bis es in den hohen Norden geht, in das gelobte Land, nach Wacken. Meine "Onlinegeschäfte" würden in mehrere fähige Hände gelegt. Geplant ist die Nacht durchzufahren um Mittwoch morgens relativ früh in Wacken zu sein. Das hat sich in der Vergangenheit ohne größere Staus oder sonstigen Streß bewährt.

Leider würde der Ersatz für Thin Lizzy bis jetzt nicht bekannt gegeben, man darf also weiterhin raten was kommt und ob es sich evtl mehr lohnen würde als Running Wild. Finde ich persönlich ziemlich schlecht von den Veranstaltern. Schlimmer noch, es wird nachdem Anthrax abgesagt hat, sowie nach einigen damit verbundenen Verschiebungen in der Running Order noch eine zweite "Secret 'Show" geben, bei der Freiwild (wer auch immer das ist :p) am Mittwoch auf der Wet Stage spielen.


Ich melde mich hiermit für den rest der Woche ab und wünsche allen eine schöne Wochen, vorallem den Metalheads die ebenfalls noch nach Holy Wacken pilgern.

See you @ Wacken, rain or shine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen