4. November 2009

Jita, Einkaufsbummel

Hoi, heute morgen bin ich mal nach Jita geflogen um die ein oder andere Besorgung für meinen Main in J Viper zu machen. Einen Strategic Cruiser, komplett mit (Faction- ) Fitting, eine Orca sowie eine Handvoll Hulks mit den entsprechenden Modulen. Ansonsten noch etwas kleinkram wie Rigs, ne Covert Ops und nen Sister Coreprobe Launcher. Alles in allem habe ich etwas über 2 Milliarden ISK in Jita liegen lassen. Das ganze muss jetzt erstla mit dem Frachter nach Goram und von dort aus dann zum nächsten Highsec Ausgang und nach J Viper. Normal bin ich ja ein großer Autopilot-Fan, aber heute wird sicherheitshalber von Hand geflogen. Schon komisch wie einem das Herz stehen bleiben kann wenn man auf der anderen Seite eines Jumpgates ein Freighter Wreck sieht :p.



Bleibt zu hoffen das ich das ganze Zeug sicher ins wurmloch bekomme :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen