22. Juni 2010

Faulheit siegt...

... immer. Ja, vieles ist passiert in den letzten Tagen, aber irgendwie so richtig aufraffen kann ich mich zur Zeit nicht um einen vernünftigen Blogeintrag zu schreiben. Beispielsweise war ich bei dem großen NC Titan metzeln dabei (auch wenn der Grid erst 1,5h später geladen war). An dieser Stelle vielleicht einfach mal ein paar Bilder ( drauf klicken zum vergrößeren):


"It´s a Trap!!!!" warten am Titan das die NC den Bait von White Noise frisst....









Jump in!
and? and? and(!) grid is fucked!







Avatar geprobed und getackled by Ev0ke.
Meine Interceptor fast out of Ammo und auch sonst ziemlich nutzlos gegen einen Titan, aber immerhin habe ich mich drauf gehurt :)






Und da geht er down, mit liveberichterstattung im 4th Wall. Ich hab sogar noch etwas Ammo über :p. Vom Milliardenschweren Loot konnte ich mir natürlich nichts sichern :(.






Einige Capital Wrecks, hauptsächlich NC, aber auch White Noise










Und hier nochmal die Bracket´s vom Hauptschlachtfeld, hätte mich fast meinen Client gekostet :)

Die Bilder beschreiben auch ziemlich genau den verlauf des Abends: warten an der PoS, warten beim Grid laden (und dabei Dexter schauen), Avatar killen, Nachzügler am Gate killen, mit feist- blödem Grinsen ins Bett gehen.

Ansonsten gab es in den vergangenen Tagen mehrere erfolgreiche Roam´s und Fleet- Engagements.

Sonstige Highlights in den vergangenen Tagen waren die Beförderung bei Senum zum Vollmember sowie ein weiterer Eintrag in meinem Kendo- Bingobuch (bestandene Prüfung).

Ansonsten liegt die Homepage meines Kendovereins immernoch Brach und den Blog wollte ich eigentlich auch schon längst mal etwas aufwerten. Aber irgendwie hält mich die Arbeit auf Trap und wenn dann mal Zeit ist will ich Pew Pew machen. So ist das halt im Leben, Faulheit siegt, immer.

Kommentare:

  1. Mal wieder nette Bilder und guter BR, danke sehr.
    Und wer im Cepter keinen Loot abbekommt hats eh nicht verdient ;)

    Will auch Titanen killen, btw :(

    R.G.

    AntwortenLöschen
  2. naja, loot schon, der non officer crap halt :D

    AntwortenLöschen