26. November 2010

Job done

Nachdem Ev0ke mittlerweile fast alle gewünschten Systeme besitzt bzw gerade deren IHUB/TCU´s abbaut gibt es heute mal eine paar Bilder vom langweiligen Strukturen schießen. (zum vergrößern auf die Bilder klicken)

Neues Spielzeug: Phantasm beim IHUB schießen.


IWZ Station unter Beschuss, kurz vor der Downtime dann übernommen durch Senum.


Nichtnur ich fliege Phantasm :).

Meine Devoter deckt das aufstellen von SBU´s
















Station Reinforcen mit Titans und Supercapitals















Bubble up! Bubble up!!!!
Gestern besuchten uns auch schon unsere Nachbarn von Init/IM. Netterweise haben sie gewartet bis wir geformt hatten. War echt schön mal wieder zu einer Vernünftigen Tageszeit zu kämpfen und vorallen Dingen gegen Gegner die nicht nur Bomber fliegen :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen